Juneau
Ich will perfekt sein!!

Hey Leute, ich hatte den Blog um ehrlich zu sein fast schon vergessen... Ich will jetzt aber wieder richtig abnehmen und perfekt werden! Für mich gehört zur Perfektion aber noch viel mehr als nur das Gewicht. Beispielsweise die Schulnoten, Ausstrahlung, Kleidung, Freunde, Organisation, und Beliebtheit gehören für mich auch dazu! Ich will versuchen das zu erreichen und fange einfach klein an. Nämlich bei der Organisation. Und Schritt eins für ein Organisiertes Leben ist ORDNUNG! Jaja ich weiß. Aufräumen ist scheisse. Das müsst ihr mir nicht sagen. Ich bin total faul egal ob es um schule oder Ordnung geht. Das soll sich ändern! Ich erstelle jetzt eine Liste mit Stufen zu einem perfekten Leben und werde euch natürlich auf dem laufenden halten. Für Tips und Anregungen lasst mir doch nen kommi da. Schlaft gut ihr lieben!! ♡
23.2.15 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith / Website (19.4.15 20:03)
Hey!

Ich möchte euch heute auf ein neues Forum aufmerksam machen.
Dieses Forum ist für alle, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist recht herzlich willkommen, der den Austausch möchte oder einfach nur reden möchte.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Hier findet ihr das Forum: www.blaueblume.forumieren.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de