Juneau
Update #4

Hey ihr lieben, ich wiege mich jetzt "nur noch" einmal die Woche, damit ich auch motiviert bleibe! Es fällt mir total schwer. Am liebsten würde ich mich jetzt gleich auf die Waage stellen. Mal sehen vielleicht stelle ich mich auch mal zwischendurch auf die Waage Bis jetzt habe ich 557kcal gegessen. War heute 2 Stunden reiten und jetzt bisschen entspannen. Vielleicht nachher noch nen Cappuccino aber mehr auch nicht! 😊 Seit ich aas der WhatsApp Gruppe raus bin (gestern) habe ich wieder Motivation und lust abzunehmen! Mache jetzt nur noch eine Challenge in einer Gruppe mit und hoffe ich gewinne sie 😉 Euch noch einen Schönen restlichen Tag genießt die Sonne 🌞
27.8.14 18:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (28.8.14 07:51)
Hey! Schön, dass deine Motivation (wieder) da ist, abzunehmen. Aber ich finde schon, dass du etwas zu wenig isst. Etwas mehr als 500 Kalorien - das ist ja nur eine Mahlzeit, wenn überhaupt.. Da gibts doch bekanntlich dann den Jojo-Effekt oder Fressanfälle :/
Vielleicht probierst du's mal mit viel Sport und viel Eiweis und vor allem: Viele Nährstoffe (:
das klappt bestimmt!

Liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de